Auch ohne Workshop Gastgeberin sein!!!

Ich bin gut, was? Da kündige ich an das ihr noch von mir hört und ich ein besonderes Angebot für euch habe und was ist dann??

Vergesse ich beinahe euch das tolle Angebot hier zu präsentieren.

Ich schiebe es mal auf den momentanen (von mir selber verursachten) Stress. Das kommt davon wenn man mal eben spontan auf die Idee kommt das Wohn-/ Esszimer umzuräumen. Die ganzen Tage bin ich nun dabei hier und da noch wieder etwas umzuräumen und zu dekorieren, Blumen kaufen, aufstellen und daran verzweifeln das ich mal wieder keinen passenden Blumentopf da habe.

Eigentlich habe ich mir dann heute mal einen ruhigen Nachmittag vorgenommen. Doch dann sah ich das meine grosse mal wieder eine dicke Kartoffel aus ihrer Strumpfhose raus gucken hatte. Die 4. Strumpfhose die diese Woche den Weg in den Müll gefunden hat. Also ganz spontan mit Mann und Kindern in die Stadt um Strumpfhosen für die grosse zu kaufen. 

Mann und Kinder Brötchen kaufen geschickt und ich bin eben schnell in den Ernstings und C&A. Naja was soll ich sagen. Wie üblich ist es nicht bei den Strumpfhosen geblieben. Da fanden noch Oberteile, Schlafanzug und Bodys für den jüngsten, Unterwäsche für Finn und Leggings & Unterwäsche für die grosse den Weg in die Taschen!

Aber zu meiner Verteidigung, ich habe mir auch mal etwas gegönnt. Als Mutter kauft man ja sonst nur für die Kinder!!

So, nun habe ich genug von meinem Tag berichtet. Wen interessiert es auch *lol*

 

Das besondere Angebot heisst „Einmal Gastgeberin sein“ 

Als Gastgeberin bei einem Workshop habt ihr ja ab einem Umsatz von mindestens 200 Euro, Gastgeberinnen Euros die ihr bekommt. Dafür dürft ihr euch dann Stempelsets oder Papier aus den Katalogen aussuchen. 

Einige von euch haben mich gefragt ob man auch ausserhalb diese Gastgeberinnen Euros bekommen kann. 

JA!!! Dieses Euros bekommt ihr auch bei einer ganz normalen Bestellung ab einem Bestellwert von 200 Euro. Auf den Workshops gebe ich den Kunden dann den Tipp sich mit mehreren zu sammeln und gemeinsam zu bestellen. So kommt man schneller an die mindestens 200 Euro Bestellwert, die man braucht um die Gastgeberinnen Euros zu bekommen. Alleine möchte ja nicht jeder so viel Geld ausgeben oder wenn dann erst eine Weile sammeln und dann bestellen. 

Nun möchte ich euch die Gelegenheit geben, das jede von euch einmal Gastgeberin sein kann. 

Wie läuft das ab????

Alle die Interesse haben und einmal Gastgeberin sein möchten, melden sich bei mir. Ich werde aus den Interessenten dann Gruppen erstellen. Diese Gruppen sollten aus mindestens 4 Personen bestehen. 

Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch für die nächsten 4 Monate für mindestens 50 Euro zu bestellen. Natürlich könnt ihr auch jederzeit Ware von einem höheren Bestellwert bestellen. So erhöhen sich eventuell am Ende die Gastgeberinnen Euros die ihr dann bekommt. Würde sich natürlich anbieten, wenn ihr selber an der Reihe seit und die Euros bekommt. 

Jeden Monat gibt es dann eine Gastgeberin. Wir gehen Reihum. Bestellen würde ich immer zum 5. eines Monats. Genau wie die Sammelbestellung. Die Ware kommt dann erst zu mir, ich verteile sie und schicke sie dann an Euch weiter. Ihr bezahlt also nur die tatsächlichen Versandkosten!!  

Wie gesagt Mindestanzahl der Teilnehmer pro Gruppe sind 4 Personen. Es können aber auch 5 Mitglieder in die Gruppe. Dann verringert sich der Mindestbestellwert pro Monat aber die Laufzeit erhöht sich dann. Ihr verpflichtet euch dann für 5 Monate für mindestens 40 Euro Ware zu bestellen. 

Die Liste der Gastgeberinnen Euros und den benötigten Umsatz findet ihr vorne in den Katalogen. Auch die Sets die ihr mit den Gastgeber Euros dann kaufen könnt.

Für alle Teilnehmer gibt es jeden Monat noch eine kleine extra Überraschung von mir 😉

 

Ich hoffe ich habe alle Fragen geklärt und es für Euch verständlich rüber gebracht. Falls ihr noch Fragen oder Wünsche habt, meldet euch einfach bei mir.

jasmint@web.de

oder

02561-9790613

 

2 Gedanken zu „Auch ohne Workshop Gastgeberin sein!!!

Kommentar verfassen

