In(k)spire me

Zum ersten mal habe ich eine Karte für die IN(K)SPIRE ME Challenge erstellt.

Ich wollte das schon öfter mal gemacht haben, doch wie es meistens so ist kommt immer wieder irgendwas dazwischen.

Diesmal kam mir beim Anblick der Challenge Vorlage aber direkt eine Idee.

Da musste ich mich direkt an meinen Basteltisch begeben. Das Ergebnis sieht dann so aus

 

Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, ist mir so richtig nach Frühling.

        

                 Da ist der Stempel aus dem Set „Osternostalgie“ doch richtig passend.

 

Schmetterlinge dürfen beim Frühling natürlich auch nicht fehlen.

Für den Farbkarton habe ich die neuen „In Colors“ verwendet. Die schreien ja schon nach Frühling. Ausserdem passt das Designerpapier „Retro Impressionen“ so gut dazu. Dieses ist ja nur in der SAB Zeit erhältlich. Also nur noch bis zum 31. März!! Wer es also noch nicht hat, das Papier lohnt sich echt!!

So das war es vorerst von mir. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich immer. Also her damit 😉

Achja schaut doch auch mal auf der IN(K)SPIRE ME Seite vorbei. Dort gibt es immer super viele schöne Anregungen. Vielleicht entwerft ihr ja auch mal etwas und nehmt an der Challenge teil. Das könnt ihr auch ganz ohne eigenen Blog!

 

P.S. Wer noch Interesse hat auch mal Gastgeber Euros zu bekommen. Es ist noch 1 letzter Platz in der Gruppe „Ohne Workshop Gastgeberin sein“ frei!!

6 Gedanken zu „In(k)spire me

  1. Wunderhübsch die Karte! Ich wußte noch nicht so recht, was ich aus dem Designerpapier mache, aber die Anregung mit den Schmetterlingen und dem Banner muß ich unbedingt auch irgendwie umsetzen. Gefällt mir richtig gut! Viele Grüße!

Kommentar verfassen

