Eine spontane Idee

Eigentlich sahen meine Pläne für den Nachmittag ganz anders aus. Doch wo ich meinen Kalender vom Basteltisch holen musste und so auf mein Papier guckte, kam mir direkt eine Idee.

Das musste ich dann gleich testen ob es sich wirklich so umsetzen lässt. Also wurde hier und da getestet und gewerkelt.

Am Ende kam dann eine Girlande für unseren jüngsten heraus. Diese werden wir am Sonntag auf seinem Geburtstag mit aufhängen

Natürlich wieder in allen möglichen Blautönen

 

Der Stempel stammt aus dem Set „Osternostalgie“

 

Bin mal gespannt was mein Mann dazu sagen wird. Der ist bei der Spätschicht und konnte mir heute kein Feedback dazu geben.

So, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Ich habe noch eine ziemlich lange „To Do“ Liste für diese Woche die ich so nach und nach abarbeiten muss.

 

3 Gedanken zu „Eine spontane Idee

Kommentar verfassen

