Vorbereitungen, Vorbereitungen,….

Da stecke ich momentan voll drin.

Am Sonntag feiern wir den 1. Geburtstag von Nico und da ich jemand bin der immer am liebsten alles selber und immer etwas ganz besonderes machen möchte, habe ich alle Hände voll zu tun.

Zu dem ganzen Vorbereitungsstress hatten wir in den letzten Tagen noch so einige Termine mit den Kindern. Was hätte ich doch langeweile wenn ich kinderlos wäre *lol*

Morgen werde ich dann mit dem backen beginnen. Es gibt ja so einige sachen die schon vor dem eigentlichen backen vorbereitet werden wollen. Zum Beispiel die Ganache für unter den Fondant und der Rührkuchen für die Cake Pops! Oh man, hoffentlich gelingt mir alles.

Samstag hänge ich dann ein Schild an die Küchentür „Betreten Verboten“!!! Mein großer Backtag. Auf der Liste stehen

– Cake Pops

– Eine Torte aus dunklem Biskuit mit Himbeer Joghurt Füllung, welche mit Fondant überzogen wird

– eine Yogurette- Erdbeer- Torte

– Muffins

 

Drückt mir die Daumen das alles gelingt!!! Bilder bekommt ihr natürlich auch zu sehen. Sofern mir alles gelingt.

In der nächsten Woche gibt es dann auch wieder etwas kreatives zu sehen 😉

Bis dahin!!!

 

P.S. Die Teilnehmer für die Gastgeber Euros. Denkt bitte daran mir bis spätestens Samstag (10. März) eure Bestellung zu schicken!!!

Ein Gedanke zu „Vorbereitungen, Vorbereitungen,….

Kommentar verfassen

