Osterworkshop!!

Na das mit der Umfrage für den nächsten Workshop hat wohl nicht viel gebracht. Irgendwie konntet ihr euch nicht auf einen Tag einigen *lol*

Nun habe ich zwei Tage festgelegt an denen ich einen Osterworkshop machen werde. Dabei dreht sich alles um das Thema Ostern. Wird werden Karten, Verpackungen usw. basteln.

Na, wer hat Interesse??

Die Workshops werden am 24. März (Samstag) um 20 Uhr und am

25. März ( Sonntag) um 15 Uhr stattfinden. Am 25. März dürft ihr gerne eure Kinder mitbringen. Meine freuen sich immer über Spielkameraden und man braucht sich nicht um ein Kindermädchen kümmern 😉

Die Teilnehmeranzahl für die Workshops sind jeweils auf 8 Personen begrenzt. Der Kostenbeitrag liegt bei 5 Euro pro Person.

Wer Interesse hat und an einem Workshop teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 22. März bei mir an. Dabei teilt mir bitte auch mit,  mit wievielen Personen ihr kommen möchtet.  

 

Falls ihr noch weitere Fragen habt, einfach in den Kommentaren stellen oder sich bei mir melden.

02561-9790613

oder

jasmint@web.de

 

 

P.S. Bei den Workshops habt ihr dann nochmal die Gelegenheit das SAB Angebot zu nutzen. Die SAB Aktion gilt nur noch bis Ende März. Also bis zum 31. März. Bis dahin bekommt ihr pro Bestellung für 60 Euro 1 Stempelset oder Designerpapier gratis dazu!!

 

Kommentar verfassen

