Osterkörbchen und Verpackung

Momentan sitze ich an meinem Basteltisch und überlege was wir am Osterworkshop alles basteln werden.

Was gehört zu Ostern einfach dazu??? Natürlich ein Körbchen. Worin legt der Osterhase denn sonst die Süßigkeiten 😉

So sieht mein Osterkörbchen aus!!

 vorne mit Anhängern

 

und hinten mit Schmetterling!

 Gefüllt habe ich das Osterkörbchen mit Ostergras und Süßigkeiten. Das Ostergras passt farblich auch super zum Körbchen!

 

Die zweite Verpackung sollte eigentlich eine Tasche werden. So war zumindest die Idee als ich mit dem basteln anfing. Doch wie so oft, habe ich beim basteln dann etwas geändert

Anstatt oben Band durch zwei Löcher zu ziehen und zwei Henkel zu haben, habe ich oben eine Antike Klammer genommen und so die Verpackung geschlossen. Das gefällt mir persönlich ganz gut.

 So sieht das ganze von der Seite aus. Ich habe die Verpackung ganz schlicht gehalten. So kann man sie auch für einen anderen Anlass nehmen.

Hier nochmal beide Verpackungen auf einem Bild

 

 

Das war nun für Euch ein kleiner Einblick in den kommenden Osterworkshop. Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seit und auch am Osterworkshop teilnehmen wollt. Ihr könnt Euch bis zum 22. März bei mir anmelden. Natürlich nur solange noch Plätze frei sind. Dort könnt ihr auch nochmal das SAB Angeot nutzen, wenn ihr wollt. Dieses gilt nur noch bis zum 31. März 2012!!

Also, anmelden könnt ihr euch entweder per Mail an

jasmint@web.de

oder telefonisch unter

02561-9790613

 

Falls ihr noch Fragen habt, einfach melden!!!!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

