Osterkarten

Ich habe vor einige Zeit bei Steffi eine Karte mit dem Zweig aus dem Set „Osternostalgie“ gesehen. Die hat mir so gut gefallen das ich sie irgendwo ganz hinten im Gedächtnis abgespeichert habe. Leider finde ich auf Anhieb ihren Beitrag dazu nicht mehr.

Da müsst ihr mal auf der Stempelwiese stöbern. Lohnt sich ja immer 😉

Aug jeden Fall wollte ich für den Osterworkshop auch Karten mit dem Zweig gestalten. So sehen die zwei Varianten aus

Die 1. Variante, welche mir nicht ganz so gut gefällt. Ja, ich bin sehr selbstkritsch!

Die 2. variante sieht so aus:

Es sollten eigentlich noch Strasssteine in die Blüten mit hinein. Doch irgendwer klaut mir hier immer die ganz kleinen von den Steinen. Habe 3 Packungen Strasssteine hier liegen, doch keinen einzigen ganz kleinen Stein mehr auf Vorrat. Wer die nur immer klaut???

Den Zweig habe ich mit den Markern gefärbt!

 

So, das waren meine ersten Osterkarten. Die Tage folgen mit Sicherheit noch mehr. Später bekommt ihr noch etwas nicht Osterliches zu sehen. Jetzt werde ich erstmal Strasssteine bestellen. Kann man die kleinen eigentlich auch einzeln bekommen??? Das wäre doch mal super *lach*

 

P.S. Denkt daran, morgen ist wieder Sammelbestellung. Die letzte in der SAB Zeit!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s