Summ. Summ, Summ

Ist das Wetter nicht super. So schön, endlich können die Kinder wieder draußen spielen und die Laune steigt bei dem tollen Wetter doch automatisch!!

Der Nachteil bei meinen zwei grossen und dem tollen Wetter. Es geht den ganzen Tag so „Mamaaaaa, da ist ein Tier!“ , „da ist eine Biene die will mich stechen“

Die zwei die früher Fliegen und Spinnen mit den Fingern fangen wollten, laufen nun vor jedem Tier schreiend davon. Auch wenn es noch so klein ist.  Doch die Karte die ich heute gemacht habe, finden „voll cool!“  So sagt zumindest mein Sohn *lol*

 

Ich habe eine kleine Biene erstellt. Naja, ist wohl eher eine fette Hummel, doch ich find sie süß!

Damit sie nicht ganz so allein ist, habe ich sie auf einer Karte mit ganz vielen Blumen umgeben.

 

So, nun werde ich mir mal weiter Gedanken um eine Swapidee machen. Im April ist grosses Demo Treffen in Frankfurt. Dafür wollen ja auch ganz viele Swaps gemacht werden.  Mir schwebt da schon eine Idee im Kopf herum, mal sehen….

 

P.S. Denkt daran, für de Osterworkshop könnt ihr euch nur noch heute anmelden. Die Teilnahme ist auch nur mit vorheriger Anmeldung möglich!!

 

Kommentar verfassen

