Wochenrückblick 18. bis 25. März 2012

Montag: Wir haben uns ein neues Auto angeschaut. Unser alter ist so langsam auf, da lohnt sich die Reparatur nicht mehr *lol*

Dienstag: Wir haben das Auto gekauft 🙂

Mittwoch: Wir haben das super Wetter draussen genossen

Freitag: Die zwei grossen durften bei Oma schlafen

Samstag: Wir haben Formel 1 Qualifying geschaut. Nico ist zum ersten mal mit mir Fahrrad gefahren. Er hat es richtig genossen. Am Abend wir haben wir angegrillt.

Sonntag: Am frühen morgen das Formel 1 Rennen geschaut. Finn war enttäuscht weil Vettel nicht gewonnen hat. Durften uns dann die Frage anhören „wann gewinnt Vettel endlich wieder???“  Ja, wir sind Erfolgsverwöhnt 😉 Am Nachmittag ging es zu Freunden.

Außerdem haben wir den Sandkasten eingeweiht und das Wetter draussen genossen. Ich bin immer noch am grübeln wie meine Swaps aussehen sollen. Ich kann einfach nicht auf die schnelle etwas finden was mir 100% gefällt. Es soll etwas besonderes sein aber auch nicht zu aufwendig, da ich einige davon machen werde. So langsam rennt mir auch die Zeit davon.

Mal sehen was die nächste Woche so bringt. Es steht einiges auf dem Kalender. Morgen geht es mit den Kindern zum Palmstöcke basteln in den Kindergarten und am Mittwoch mit allen Kindern zum Augenarzt. Nebenbei geniessen wir weiter das tolle Wetter, hoffe ich!!

 

P.S. am 31. März endet die Sale A Bration Zeit!!! Wer das Angebot noch nutzen und ein Stempelset oder Designerpapier gratis bekommen möchte, kann bis dahin seine Bestellung für mindestens 60 Euro aufgeben.

Kommentar verfassen

