Die selbe Karte, zwei Ideen!

Ja, ich weis. Ich bin mal wieder nachlässig mit meinem Blog.

Ich gelobe Besserung, zumindest werde ich es versuchen. Nicht das ich momentan nicht kreativ bin. Nein, so ist das nicht!! Allerdings bin ich zur Zeit nicht nur mit Papier kreativ. Dazu aber mehr, sobald ich mein Projekt fertig habe. Also noch ein wenig Geduld dazu.

Aber heute habe ich dan mal wieder zwei Karten gemacht. Ich wollte euch zeigen wie schnell man aus der selben Grundkarte doch zwei ganz unterschiedliche Karten werkeln kann.

Das ist meine erste Karte

Den Schriftzug vom Stempel wollte ich nicht ganz so stark haben. Also habe ich vorher einmal auf einem Schmierblatt gestempelt und hinterher erst auf den Farbkarton!

So sieht meine zweite Idee aus

Mit den neuen In Color Farben und dem passenden Band!

Hier nochmal beide Karten auf einem Bild

Bei beiden Karten habe ich das Designerpapier aus der SAB Broschüre genommen. In das Papier habe ich mich so richtig verliebt. Schade, das es das nach dem 31. März nicht mehr gibt. Wem geht es noch so?? Was werdet ihr aus der SAB Broschüre vermissen??

Wollt ihr euch noch einen kleinen Vorrat anschaffen?? Dann meldet euch bei mir. Bis zum 31. März gilt das SAB Angebot noch!!

 

So, das war es von mir heute. Ich werde mich nun auf unser Sofa schwingen. Ab heute gehören die Mittwoch Abende wieder mir. Die neuen Folgen von „Grey´s Anatomy“ und „Private Practise“ fangen wieder an. Freu!!!! Wer noch??

Das ist die Zeit zu der mein Mann extrem froh ist das wir auch im Schlafzimmer einen Fernseher haben 😉  

Kommentar verfassen

