Geschenke verschönern

Oft verschenkt man einem lieben Menschen eine „Kleinigkeit“. Heute möchte ich euch mal zeigen wie man diese „Kleinigkeit“ schnell etwas persönlicher machen kann.

Hier die gekaufte „Kleinigkeit“ vor dem verschönern

Habe ich beim Ernstings Family ergattert. Gesehen und direkt mitgenommen. So geht es sehr oft bei mir 😉

Und so sieht der Ständer nach dem verschönern aus

                      

Ganz schnell gemacht und es sieht direkt ganz anders aus.

Verwendet habe ich Farbkarton in Aquamarin & Vanille Pur, Satinband in Vanille Pur, Gerafftes Geschenkband in Aquamarin, ein kleines Herz in Petrol und natürlich ein paar Strasssteine!

Na, mal sehen wer diese Kleinigkeit geschenkt bekommt???

So, ich darf nun wieder mal den Inhalator befüllen. Unsere Jungs haben sich eine dicke Erkältung eingefangen und stehen kurz vor einer dicken Bronchitis. Nein, danke!!

 

P.S. Ihr habt nur noch 2 Tage die Möglichkeit das SAB Angebot zu nutzen. Bestellungen kann ich noch bis Samstag um 23:50 Uhr aufgeben.

Ein Gedanke zu „Geschenke verschönern

Kommentar verfassen

