Blog Gewinnspiel oder Geburtstags Gewinnspiel

Ach ich weis gar nicht wie ich es nennen soll?

Blog oder Geburtstags Gewinnspiel?? Ist ja auch nicht so wichtig.

Kennt ihr das auch? Auch wenn man selber diejenige ist die Geburtstag hat, möchte man dennoch andere verwöhnen. Besuch den ich zu meinen Geburtstag bekomme, verwöhne ich immer mit Kaffee und Kuchen. Zumindest versuche ich es immer, bisher hat mir noch keiner gesagt es habe ihnen nicht geschmeckt *lol*

Euch möchte ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag auch etwas verwöhnen. Ich habe überlegt wie ich das am besten machen kann??

Klar, wer freut sich nicht über ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Sachen von Stampin Up gewinnen könnt?? Diesmal möchte  ich euch nicht zu viel über die Gewinne verraten, machen wir es ein wenig spannend 😉

So viel verrate ich. Es gibt eine Tasche mit lauter schönen Sachen von Stampin Up!!

 

Na, wer versucht sein Glück???

Dann gibt es noch zwei extra Gewinne. Je einmal ein Gewinnset mit verschiedenen Blautönen plus extra Überraschung im Umschlag!!

Diese gibt es allerdings nur zu gewinnen sollte der Besucherzähler vom Blog die 10.000 erreichen und es 40 Facebook Liker gibt.

Also, strengt euch an!!

 

Nun fragt ihr euch sicher wie ihr gewinnen könnt??? Ganz einfach. Ihr habt mehrer Möglichkeiten Lose zu sammeln:

4 Lose bekommt ihr wenn ihr auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel, einen Beitrag schreibt!

3 Lose bekommt ihr für das verlinken in eurer Sidebar!

2 Lose bekommt ihr für das teilen auf Facebook!

1 Los bekommt ihr für einen Kommentar!

 

Da ich zu Weihnachten schon ein paar Karten von Lesern bekommen habe, sollten diejenigen die diesmal auch wieder fleissig Karten schicken, belohnt werden. Schickt ihr mir zum Geburtstag eine Karte oder ähnliches, bekommt ihr nochmal 3 Lose von mir!!

Warum heisst es Geburtstags Gewinnspiel? Weil das Gewinnspiel bis zu meinem Geburstag am 14. April um 23:59 Uhr läuft!! Am Tag darauf werde ich dann den oder die Gewinner ziehen!!

Na, da habt ihr nun doch so einige Möglichkeiten Lose zu sammeln. Bitte schickt mir eine E-Mail solltet ihr einen Beitrag geschrieben oder mich auf eurer Sidebar verlinkt haben. Gerne auch mit Link! Auch wenn ihr auf Facebook geteilt habt, gebt mir per Mail Bescheid.

Mail an: jasmint@web.de

Karten an: Jasmin Tenbusch, Pineweg 13, 48683 Ahaus

Für alle die einen Kommentar da lassen, achtet darauf das ihr eine gültige Mailadresse angebt. Sonst kann ich euch bei einem Gewinn nicht benahrichtigen.

Gewinnen kann jeder nur einmal. Heisst, sollte jemand ein Gewinnset gewonnen haben, kann er die Tasche mit den Überraschungsprodukten nicht mehr gewinnen.

Die Gewinner werden von mir per Mail benahrichtigt. Sollte die Person dann innerhalb von 1 Woche nicht geantwortet haben, wird ein neuer Gewinner gezogen!

 

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück!!!

16 Gedanken zu „Blog Gewinnspiel oder Geburtstags Gewinnspiel

  1. Hallo Jasmin,
    da mache ich doch gerne mit. Bei Facebook habe ich auf dein Gewinnspiel hingewiesen. Jetzt hoffe ich, dass dein Blog die 10000er Marke noch erreicht. Ich bin schon gespannt, was du alles in die tolle SU-Tasche hineingibst.
    LIebe Grüße, Monika

  2. Pingback: Geburtstagsgewinnspiel bei Jasmin « Biestchen & Papier

  3. Ich finds super, dass du an deinem Geburtstag auch an uns denkst und bin mal gespannt, mit was die Tasche alles gefüllt sein wird 😀
    Ne Email schreibe ich dir jetzt direkt im Anschluss, da sind alle Links drin, mit denen ich Lose gesammelt habe 🙂
    LG,
    Kerstin

  4. Hallo Jasmin, ich bin eine „heimliche“ Leserin des kpl Stempelwiesen-Team. Ich finde es auch immer sehr spannend, wenn ich durch das Team „surfe“, was es wieder für neue Ideen zu bewundern gibt. Lg Bea

  5. Hallo Jasmin ,

    habe deinen Blog schon einige Male besucht und er gefällt mir gut. Freue mich in den lostopf zu hüpfen 🙂 .

    Wünsche dir noch einen schönen Tag !
    LG
    Lisa-Marie

  6. hallo, Jasmin
    dein Candy ist ganz toll!
    Habe dich ja schon öfters auf deinem Blog besucht, nur oftmals reicht mir nicht die Zeit, zu kommentieren.
    Eine Geburtstagskarte ist schon auf dem Weg.

    LG Regina

  7. Hallo Jasmin,

    herzlichen Glückwunsch. Dieses tolle Candy werde ich mir nicht entgehen lassen. Habe auf facebbok darauf hingewiesen und auch ein Kommentar auf meinem Blog gepostet. Macht dann also 7 Lose. Bin gespannt.

    lG Stephie J.

    • Hallo Jasmin,

      das ist ja eine tolle Sache. Auf Facebook habe ich den Hinweis geteilt. Und einen Kommentar hinterlasse ich Dir hier gerade.

      Nun bin ich gespannt.

      Viele Grüße
      Petra

  8. Einen Blog habe ich nicht, deshalb kann ich dich nciht verlinken, aber bei Facebook habe ich deinen Blg geteilt und hier einen Kommentar hinterlassen. Ich bin schon sehr gespannt, wer die Tasche gewinnt und was da drin ist.

    Liebe Grüße Andrea

  9. Hallo Jasmin,

    bei so einem spannenden Candy mache ich doch sehr gerne mit!
    Überraschungen sind doch nett 🙂

    Dein mail-Abo habe ich bereits eingerichtet und auch schon erste Nachrichten bekommen, so daß ich Dein kreatives Werken jetzt regelmäßig verfolgen kann.
    Nur verlinken kann ich Dich mangels Blog nicht leider nicht.

    LG Tina B.

    Ich

    erelinken

    Deine Karte ist bereits unterwegs (vielleicht auch schon da), ich hoffe, sie gefällt Dir!

  10. Hallo Jasmin, da habe ich dein Gewinnspiel ja am genau richtigen Tag gefunden. Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen.

    Ganz liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

