Wochenrückblick 26. März bis 1. April 2012

Montag: Wir haben Urlaub gebucht. Anfang Mai geht es für ein paar Tage einfach mal ausspannen!! Wir freuen uns riesig. Vor allem das es seit heute nur noch 5 Wochen sind!!! Am Nachmittag war ich mit allen 3 Kindern im Kindergarten zum Palmstöcke basteln

Dienstag: Mein Mann hat unser neues Auto geholt

Mittwoch: Beide Jungs krank. Sie husten um die Wette. Leonie und Finn mussten zur Kontrolle zum Augenarzt. Mit Sehschule usw. Nun müssen wir im Juni nochmal zum tropfen hin. Werden wohl beide eine neue Brille gebrauchen.

Freitag: Es kam Post von Stampin Up. Dabei war der neue Sommer Minikatalog, in dem wir Demonstratoren schon stöbern dürfen. Ich habe mich bei meinen jungs angesteckt und bekomme so langsam auch eine Erkältung!

Samstag: Wir sind ziemlich spontan zum IKEA gefahren. Ich habe mich aber zusammen gerissen und bin im zweistelligen Bereich geblieben 😉

Sonntag: Wir sind zum Kaffee zu meiner Mutter gefahren. Meine Erkältung ist mal wieder ganz schlimm. Das ich es auch immer so extrem bekommen muss *grr*  Achja und ganz wichtig, ich habe die ersten Sachen aus dem Sommer Minikatalog bestellt. Als Demonstrator darf man schon ab dem 1. April aus dem Katalog vorbestellen. Nun hoffe ich das mein Paket ganz bald kommt *hibbel*

 

So, das waren die wichtigsten Ereignisse aus meiner bzw. unserer letzten Woche. Mal sehen was diese alles noch so bringt!

 

P.S. Schaut später unbedingt wieder rein. Es gibt wieder mal etwas zu gewinnen!! 

Kommentar verfassen

