Zwei verschiedene Verpackungen

… habe ich heute gemacht.

Ungeduldig habe ich heute früh auf die Post gewartet. Heute kam mein Paket mit den ersten Produkten aus dem neuen Sommer Minikatalog. Als Demonstratorin bekommt man den Katalog schon 1 Monat vor offizieller Erscheinung und darf dann auch schon daraus bestellen. Einer der vielen Vorteile als Demo!!

Ich kann euch sagen, ihr dürft euch auf den neuen Minikatalog freuen. So tolle Sachen und wenn man sie in den Händen halten darf, sind sie nochmal 1000 Mal schöner. Es gibt sogar etwas besonderes für die Nase. Darf natürlich noch nicht verraten werden was es ist 😉

Ich musste meine neuen Sachen natürlich gleich ausprobieren und habe den Nachmittag am Basteltisch verbracht. Gut das Nico so gut Mittagschlaf gemacht hat.

Irgendwie bastel ich momentan ganz gerne Verpackungen. Weis auch nicht warum. Heute habe ich zwei ganz unterschiedliche Verpackungen gemacht

                                               

Die erste Verpackung, die schon fast wie eine kleine Tasche wirkt!! Im nachhinein denke ich, ich hätte beim vorderen Ettikett noch den Rand färben sollen. Macht viel mehr her.

 

                       

Die zweite verpackung ist eine kleine Oster Verpackung!! Da passen super ein paar kleine Süßigkeiten rein. Also ein super Mitbringsel wenn man zum Osterbesuch fährt.  Nur sehen die kleinen Herzen oben am Rand, fast wie Punkte aus!

 

So, da war es von mir heute. Denkt alle an das Gewinnspiel!!!

Ein Gedanke zu „Zwei verschiedene Verpackungen

  1. Hallo Jasmin,
    deine Verpackungen gefallen mir beide sehr gut. So etwas kann man immer gebrauchen, ist ein nettes Mitbringsel für viele Gelegenheiten.
    LG Monika

Kommentar verfassen

