Grußkarten mit den neuen Produkten

Dieses Ostern war hier doch mehr los, wie gedacht. Da bin ich nichtmal dazu gekommen euch frohe Ostern zu wünschen!

Hoffe trotzdem ihr hattet ein paar schöne Osterfeiertage. 

Wir haben die Tage richtig genossen. Zum Glück war es gestern noch trocken und die Sonne hat gestrahlt. Da hat das Nester suchen richtig Spaß gemacht. Am Nachmittag wurde dann mit der Familie das Osterlamm gegessen und später der Grill angemacht. 

Weil das Wetter heute mal so richtig nass ist und meine Laune im Keller (unsere Backofenscheibe hat sich heut früh gedacht, sie könnte mal einfach so platzen), hat es mich an meinen Basteltisch gezogen.

 Ich habe heute nochmal zwei Karten, die ich mit Produkten aus dem neuen Sommer Minikatalog  gemacht habe.

Eine Karte in blau und eine in rosa

        

Im Nachhinein finde ich, ich hätte die Krone auf der rosa Karte auch weg lassen können. Die Karte bekommt eine Bekanne die letzte Woche ihre zweite Tochter bekommen hat. Wir haben uns ganz besonders gefreut, da sie ein paar Monate bevor unser Nico zur Welt gekommen ist, ihren Sohn still zur Welt bringen musste. Da freuen wir uns nun umso mehr das die kleine Maus nun bei Ihnen sein darf.

Was ist mir beim basteln der Karten aufgefallen??? Ich habe gar keinen Stempel zur Geburt eines Kindes. Das geht ja mal gar nicht. Wird bei der nächsten Bestellung also erstmal ein Stempelset mitbestellt *lol*

 

So, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Rest vom Ostermontag.

In den nächsten Tagen werde ich so einiges auf der Seite dazufügen bzw. ändern. Wer Änderungsvorschläge oder Wünsche hat, darf sich gerne bei mir melden.

Bis bald!!

 

P.S. Wer schon jetzt einen Sommer Minikatalog vorbestellen möchte, sendet mir einfach eine Mail. dann bekommt ihr den Minikatalog pünktlich und kostenlos von mir zugeschickt. Einfach Mail an jasmint@web.de

Kommentar verfassen

