Waterfall Card „Daumenkino Muffin“

Heute habe ich mal keine Vorschau aus dem neuen Minikatalog für euch. Ich möchte euch noch einmal zeigen was man so tolles mit der Muffinstanze aus dem Frühjahrs Minikatalog zaubern kann. Diese ist ja nur noch bis Ende April zu bekommen.

Ich habe mich heute an einer Waterfall Card versucht. Das ist eine Karte mit mehrlagigen Deckkärtchen, mir fällt grad keine andere Bezeichnung ein *lol*

Zieht man an dem Band, blättern sich die vier Kärtchen nach der Reihe um. Mir kam direkt die Idee ein Daumenkino daraus zu machen. Die Muffinstanze, fand ich dafür ganz passend.

               

 

            

Ein Daumenkino von der Entstehung des kleinen Muffins. Irgendwie verrückt!!

Am Anfang dachte ich, die Karte wird richtig kniffelig. Doch sie war so schnell fertig, da werde ich mit Sicherheit noch mehr von machen!!

 

So, das war es für heute. Habt einen schönen Rest vom Abend!!!

Kommentar verfassen

