Tri Shutter Card Album

Heute habe ich mich ganz spontan an eine „Tri Shutter Card Album“ gemacht.  Das stand schon länger auf meiner Liste!!

Ich bin mir noch unsicher was für Fotos ich in das Album klebe. Deswegen habe ich vorne noch keinen Stempel darauf gemacht. Er soll ja auch zu den Bildern im Inneren passen!!

Im Inneren habe ich auch noch freie Stellen gelassen. Dort kommen die Fotos dann hin.

  

 

Ich denke ihr bekommt auch so einen kleinen Eindruck, wie das fertige Album mal aussehen wird. Werde euch natürlich die noch leeren Seiten zeigen, sobald ich mich für die Bilder entschieden habe. Da kommt natürlich dann noch etwas Deko zu den Bildern dazu 😉

 

So, das war mein Werk zu später Stunde. Denkt alle an das Gewinnspiel. Morgen ist die letzte Gelegenheit Lose zu sammeln!!!

 

Kommentar verfassen

