Danke, danke,…

Ich möchte mich heute schonmal für die zahlreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel bedanken!!

Ganz überrascht bin ich von den Karten die mich erreicht haben. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet doch so viele schöne Karten zu bekommen. Ihr habt euch ja richtig Arbeit mit den gemacht.

Also euch allen ein Herzliches Dankeschön!!!

In den nächsten Tagen werde ich euch die Geburtstagskarten auch zeigen. Mich hat sogar eine Karte aus Frankreich erreicht.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Vielleicht schafft es die ein oder andere ja zwischendurch die Daumen für uns zu drücken. Wir schauen uns heute eine DHH hier im Ort an. An meinem Geburtstag, das muss doch wohl Glück bringen *hoff*

 

Für alle die ihre Chance beim Gewinnspiel noch nicht genutzt haben, ihr habt nur noch heute die Chance dazu. Morgen wird dann das Los gezogen. Ich drücke euch allen die Daumen!!

Bis morgen

Kommentar verfassen

