Und der Gewinner ist…..

Na, seid ihr schon ganz ungeduldig???

Ganz bestimmt!!

Dann möchte ich Euch mal erlösen. Aus insgesamt 71 Losen durfte ich die Gewinnerin ziehen

Mischen…..

kramen….

einen Zettel ziehen….

und die Gewinnerin ist…..

Trommelwirbel….

 

Regina H.!!!!

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Nun habe ich aber noch ein kleines Extra für Euch. Da wir die 40 Facebook „liker“ fast geschafft haben, verlose ich auch noch eines der Sets mit mehreren Blautönen!!

Also wieder

 

mischen….

kramen….

einen Zettel ziehen….

die Gewinnerin ist….

Trommelwirbel….

 

 

Kerstin (biestchen)

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Allen anderen, nicht traurig sein. Es gibt mit Sicherheit nochmal ein Gewinnspiel.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest Sonntag, bis bald!!

 

 

Ein Gedanke zu „Und der Gewinner ist…..

Kommentar verfassen

