Meine Geburtstagspost

Ich wollte Euch doch noch zeigen was ich für tolle Karten von Euch Lesern, geschickt bekommen habe.

Sind die nicht toll!!

Ihr könnt mir glauben, ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut. Mein Mann hat immer nur erstaunt gefragt „wer schickt dir denn so schöne Karten?“

Jaaa, ich glaube er war ein wenig neidisch. Als Mann bekommt man ja nie Karten geschenkt. Egal zu welchem Anlass!

Ganz besonders habe ich mich über die Karte meiner „Demo Mama“ Steffi gefreut!!

Euch allen nochmal ein riesen Danke für die schönen Wege zum Briefkasten 😉

 

Wenn ich nun den Grund meines Basteltisches erreiche, kann ich Euch heute auch noch etwas kreatives zeigen. Bei mir auf dem Tisch machen sich im Moment die neuen Sommer Minikataloge breit.

Wer auch einen haben möchte, sollte mir schnell eine Mail schicken. Ganz bald gehen die Kataloge schon auf Reise zu Euch!!!

 

Kommentar verfassen

