Willkommen Sommer Mini!!!

Am letzten April Wochenende möchte ich mit Euch gemeinsam den neuen Sommer Minikatalog begrüßen!!

Dazu lade ich Euch alle ganz herzlich zu einem „Tag der offenen Tür“ bei mir zu Hause ein!!

Wann: 28 & 29 April

Uhrzeit: Ab 15 Uhr

Wo: Bei mir zu Hause in Ahaus- Wüllen

 

Was passiert an dem Tag???

Ihr könnt in dem neuen Sommer Minikatalog blättern und stöbern.

Die neuen Produkte anfassen und testen.

Wir machen zusammen ein paar Make n Takes.

Habt ihr Fragen zu Stampin Up, den Produkten oder zur Demonstratoren Tätigkeit, kann ich sie Euch an dem Tag beantworten.

 

Also, wer nun Lust bekommen hat bei Kaffee und Kuchen im neuen Katalog zu blättern der sollte sich bis zum 26. April um 22 Uhr bei mir anmelden. Bitte gebt bei der Anmeldung auch an mit wievielen Personen ihr erscheint.

Habt bitte Verständnis dafür das eine vorherige Anmeldung, zur genauen Planung, notwendig ist!!!

Falls ihr noch Fragen habt oder euch anmelden wollt, ihr erreicht mich unter

02561-9790613

oder

jasmint@web.de

 

P.S. Die Anmeldefrist habe ich um 2 Tage verlängert, da zwei Teilnehmer leider absagen mussten. Es sind noch Plätze frei 😉

3 Gedanken zu „Willkommen Sommer Mini!!!

Kommentar verfassen

