Swing Card „Gutschein“

Mir fehlt noch immer die ultimative Idee, einen Gutschein schön aufzumachen.

Heute habe ich mich dann mal an einer Swing Card versucht. Diese stand schon länger auf meiner Liste, mit Sachen die ich mal ausprobieren möchte.  Ich finde sie als Gutschein Karte doch ganz passend.

Auf einer Seite der Gutschein und auf der anderen etwas verziert. Das macht doch was her.

Also, ihr seht, wer einen Gutschein bei mir bestellt bekommt nicht nur ein einfaches Stück Papier 😉

 

So, das war es heute zu später Stunde von mir. Denkt alle an die Sammelbestellung am 20. April!! Nutzt nochmal das tolle Angebot von Stampin Up und bekommt ab einem Bestellwert von 60 Euro ein Set Designerpapier gratis dazu.

Solltet ihr noch etwas aus dem Frühjahrs Minikatalog gebrauchen, dieser ist nur noch bis zum 30. April gültig. Nicht vergessen!!!

Diemal bekommt jeder der an der Sammelbestellung teilnimmt, den neuen Sommer Minikatalog von mir dazu gelegt!!

Schreibt mir einfach an

jasmint@web.de

oder ruft an unter 02561-9790613

Ein Gedanke zu „Swing Card „Gutschein“

Kommentar verfassen

