Organizer

Heute habe ich einen Organizer gebastelt. Diesen werde ich wohl für die Karten nehmen, die ich so bastel. Die liegen hier sonst meistens auf meinen Tisch verteilt, herum.

Eventuell mache ich mir noch Registerkarten mit den verschiedenen Themen, zu denen man so Karten bastelt. Zum Beispiel Geburtstag, Geburt, Hochzeit, Ostern, Muttertag, Vatertag, Einladung, und und und !!!

Aber hier nun die Bilder von dem Organizer!

Das ist der Organizer wenn er noch leer ist. Erst wollte ich hinten noch etwas dekorieren

 

Doch mit Inhalt sieht man, warum ich auf die Deko hinten verzichtet habe. Da hätte man nicht viel von gesehen 😉

 

Damit auch jeder weiß was im Organizer ist.

 

Noch genug Platz für neue Karten!!

Der Organizer hat die Maße 15,3 cm x 7,7 cm.

 

In den nächsten Tagen werde ich Euch die Anleitung für den Organizer online stellen. Ich möchte noch einen Organizer als Adressordner machen. Dabei kann ich dann ein paar Fotos für Euch machen.

Bis bald!!!

 

P.S. Denkt alle an die Sammelbestellung am Freitag ( 20. April)!! nutzt nochmal die Gelegenheit und bestellt euch euer „Must Have“ aus dem Frühjahrs Minikatalog. Wer weis ob es in den neuen Hauptkatalog übernommen wird 😉

 

Kommentar verfassen

