Kellnerblock und Karte

Ich stecke im Moment in den Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür. Da überlegt man was kann man mit den Besuchern basteln??? Es sollte schön sein aber nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Dann etwas einfaches, da sich auch Anfänger angemeldet haben.

Was eignet sich da gut??? Ja klar, Kellnerblöcke!!

Diese zwei Varianten habe ich heute gefertigt!! Die Eulen stammen aus dem Set Designerpapier „Nursery Nest“. Eines der Sets was man sich momentan ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis aussuchen kann.

Dann habe ich noch eine passene Karte gewerkelt. Ich habe mich in dieses Papier verliebt. Diese süßen kleinen Herzen ♥

Wieder mit dem großen Wellenkreis, den es nur noch bis zum 30. April aus dem Frühjahrs Minikatalog zu kaufen gibt!!

 Natürlich sind das nicht die zwei einzigen Projekte, die wir an dem Tag basteln werden 😉

So, das war es von mir heute. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!! Wir werden unser Wochenende mit einem Besuch auf der Gewerbeschau, hier im Ort, und Formel 1 ausklingen lassen.

Der Vettel startet mal wieder von der Pole, wir waren alle sehr überrascht. Habt ihr das jubeln gehört?? Was haben die Kinder geschrien *lol*

Achja, eine wichtige Sache habe ich vergessen. Ich war so dumm und habe vergessen von der Frau B. aus Velen, die Telefonnummer aufzuschreiben. Es wäre super wenn Sie sich noch einmal telefonisch oder auch per Mail unter jasmint@web.de melden!!

Ich habe ganz vergessen zu fragen an welchem der zwei Tage, der offenen Tür, Sie kommen wollen??? Kommt davon wenn man zu viele Sachen im Kopf hat *schäm*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s