Glückwunschkarte mit der Törtchenstanze

Ist das bei Euch auch so???

Kaum ist der Kalender voll und man hat noch jede Menge vorzubereiten oder zu erledigen, wird man krank. Dieses „Glück“ habe ich irgendwie jedes Mal. Ich habe also die letzten zweit Tage damit verbracht im Bett oder auf dem Sofa zu liegen und wieder zu Kräften zu kommen.

Ich glaube ich muss euch nicht sagen das, dass mit 3 Kindern nicht ganz so einfach ist. Sagen wir mal so, unser jüngster hatte Spaß. Er durfte in aller Ruhe alles ausräumen, Mama hat ihm fast alles durchgehen lassen.

Ich hinke mit meiner „To Do“ Liste nun so richtig hinterher. Das wird heute also ein langer Tag und wahrscheinlich noch längerer Abend. Morgen kommen ja schon die ersten, die im neuen Minikatalog stöbern und ein wenig basteln wollen. Was mich ganz besonders freut, es sind neue Gesichter dabei!! Diejenigen kennen Stampin Up noch gar nicht.

Na, da bin ich mal gespannt was sie sagen werden. Meine Erfahrungen mit Anfängern bisher. Einmal den Katalog oder ein Produkt von Stampin Up in den Händen gehalten, ist man der Sucht verfallen 😉 So, war es bei mir am Anfang auch. Wie war das bei Euch????

Jetzt will ich Euch nicht nur vollquatschen. Ich habe natürlich auch noch etwas kreatives für Euch.

Heute nochmal mit der Törtchenstanze und dem dazu passenden Stempelset. Beides gibt es nur noch bis einschließlich Montag zu bestellen. Dann ist der Frühjahrs Minikatalog nicht mehr gültig. Für mich ist die Stanze DAS absolute muss aus dem Minikatalog.

 

Das Törtchen habe ich diesmal ganz schlicht gehalten. Die Farbkombination Wassermelone und Aquamarin, hat es mir im Moment total angetan.

Der Spruch stammt aus dem Set „Geburtstagstörtchen“, was es passend zu der Törtchenstanze gibt.

 

Soltet ihr noch etwas aus dem Frühjahrs Minikatalog haben wollen, bis zum 30. April könnt ihr noch bestellen. Meldet euch einfach!!

jasmint@web.de

Nun muss ich noch eine Frage beantworten. Ich bin von einigen angeschrieben worden, die auf anderen Seiten von dem neuen Starterset gelesen haben.

Ja, ab Mai gibt es ein neues, günstigeres Starterset. Das ist NICHT nur ein Angebot im Mai sondern auf Dauer. Bei dem neuen Starterset, dürft ihr euch die Produkte selber aussuchen. Das ist vor allem für diejenigen super, die schon Produkte von Stampin Up zu Hause haben. Ihr könnt euch das Starter Set dann ganz nach euren Wünschen zusammen stellen. Dabei dürft ihr euch Ware im Wert bis zu 175 Euro aussuchen und bekommt zusätzlich noch das ganze Werbematerial dazu. Bezahlen müsst ihr für das neue Starterset dann nur noch 129 Euro!!!

Wollt ihr lieber das alte Starterset haben??? Dieses ist nur noch bis zum 30. April erhältlich!!!!

Im Mai gibt es dann zusätzlich noch ein Hammer Angebot. Wo ich, ehrlich gesagt, ganz schön neidisch drauf bin.

Habt ihr Fragen zu dem neuen Starterset, dem Angebot im Mai oder zur Demonstrator Tätigkeit dann ruft mich doch einfach an und ich werde dir alles, ganz unverbindlich, erklären!!

02561-9790613

Natürlich könnt ihr mir auch jederzeit eine Mail schreiben, doch am Telefon kann man besser auf alle Fragen eingehen. Ich beisse auch nicht 😉

 

Also, bis dahin einen ganz lieben Gruß und einigen von euch, bis morgen oder übermorgen!!!

 

Kommentar verfassen

