Ganz besondere Post von Stampin Up…

…habe ich heute bekommen.

Da stecke ich Mitten in den Vorbereitungen für den heutigen „Tag der offenen Tür“. Decke den Tisch, baue alles auf, usw.

Was hole ich da aus den Briefkasten??? Nicht nur den Umschlag mit der aktuellen Impression ( eine Zeitschrift die wir Demos jeden Monat bekommen) sondern noch einen zweiten Umschlag von Stampin Up.

Da wusste ich schon was das ist. Natürlich habe ich das nicht vergessen, doch irgendwie habe ich es nur so nebenbei wahrgenommen.

Ich bin befördert worden. Habe nun den Titel „Bronze 2“!! Natürlich ist das nichts, wenn man sich so die anderen Titel der Demos anschaut, auf deren Blog ich mich täglich umschaue.

Aber ich freue mich dennoch riesig und muss mich dafür ganz besonders bei euch Lesern und kunden bedanken. Auch den stillen Lesern!!

Ohne Euch wäre ich niemals zu dieser Beförerung gekommen.

DANKE 

Zu jeder Beförderung bekommt man ein Zertifikat und eine Anstecknadel von Stampin Up!

Sind die nicht schick!!

Nun muss ich mir noch einen passenden Rahmen besorgen. Für die Schublade ist es echt zu schade.

 

Na, wer von Euch möchte auch mal so eine schöne Beförderung bekommen???? Vielleicht ist ja das Angebot im Mai und das neue Starterset die Gelegenheit für Euch auch ein Teil der Stampin Up Familie zu werden.

Möchtest Du mehr dazu erfahren, dann schreibe mir einfach eine Mail oder ruf mich an.

jasmint@web.de

02561-9790613

 

Ich werde nun noch die letzten Sachen für heute Nachmittag herrichten. Bis bald!!!

 

3 Gedanken zu „Ganz besondere Post von Stampin Up…

Kommentar verfassen

