Endlich ist der Mai da!!!

Endlich ist es soweit. Ab heute gilt der neue Sommer Minikatalog. Ihr könnt ihn Euch jederzeit hier ansehen oder ihr bestellt ihn bei mir in Papierformat !!

Bestellungen nehme ich jederzeit per Mail oder Anruf entgegen. Am 5. Mai ist auch wieder Sammelbestellung, da könnt ihr dann zusätzlich Versandkosten sparen.

Aber nicht nur der Sommer Minikatalog ist neu. Ab heute gilt auch das neue Starterset

Der Unterschied bei dem neuen Starterset ist, das ihr Euch das Set komplett nach Euren Wünschen zusammenstellen könnt. Also genau den Produkten anpassen die ihr schon zu Hause habt. Dabei dürft ihr Euch Produkte im Wert bis zu 175 Euro aussuchen, bezahlt aber nur 129 Euro!!

Zu den Produkten die ihr Euch ausgesucht habt, gibt es dann natürlich noch die ganzen Geschäftsmaterialien dazu und Ihr zahlt keine Versandkosten. Dieses Starterset gibt es ab Mai und bleibt auch. Es ist nicht nur eine Aktion für diesen Monat!!!!

Das Angebot für den Mai von Stampin Up, ist der Hammer. Für alle diejenigen die im Mai neu bei Stampin Up einsteigen, bekommen die Teilnahme an der Convention, im November, geschenkt!!! Die Teilnahme kostet 199 Euro und die bekommt ihr dann geschenkt.

Ich bin ganz blass vor Neid. Die Convention ist DIE Veranstaltung für jeden Demonstrator. Dieses Jahr findet sie in Mainz statt. Ich bin schon gespannt was dort an Programm geboten wird.

Wer nun noch Fragen hat darf mich jederzeit anrufen

02561-9790613

und ich erkläre Dir alles ganz unverbindlich.

Vielleicht darf ich dann ja bald eine von Euch in meinem Team begrüßen und wer weis, vielleicht fahren wir dann im November gemeinsam zur Convention!!!!

Dieser Beitrag bleibt bis Ende Mai oben angepinnt. Für neue Artikel bitte weiter runter scrollen!!!

P.S. Natürlich bekommt jedes neue Teammitglied eine Überraschung von mir, die wirklich jede für den Anfang braucht. Bei einem Telefonat verrate ich dir gerne, was das ist 😉

Kommentar verfassen

