Ich bin noch da….

Sicher fragt ihr Euch warum es hier schon so lange nichts mehr neues zu lesen oder zu sehen gibt. 

Wir sind heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Hier warten nun jede Menge Wäschehaufen die gewaschen werden wollen und das Wochenende ist schon wieder voll mit Dingen, die wir erledigen müssen.

Kurz vor unserem Urlaub gab es dann noch einen Notfall bei uns in der Familie. Nicht schön wenn man dann von der Nachbarin meiner Mutter und dem Krankenhaus einen Anruf erhält. So sind mein Mann und Ich, die Tage vor unserem Urlaub auch noch zwischen Krankenhaus Intensivstation und hier zu Hause gependelt.

Zum Glück ist alles doch nicht ganz so schlimm wie Anfangs vermutet.

Ich denke doch, dafür habt ihr alle Verständnis. In ein paar Tagen bekommt ihr dann auch wieder etwas kreatives hier zu sehen.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentar verfassen

