Die Woche der Anleitungen

Ja, ich bin noch da!! Ich muss mich bei Euch für die lange Stille hier auf dem Blog entschuldigen. 

Hier ist momentan Stress ohne Ende angesagt. Meine Mama mit ihrem Krankenhaus Aufenthalt, der Umzug meiner Mama in eine neue Wohnung ( kommt mir schon bald wie mein eigener Umzug vor), am Samstag müssen wir dann noch auf ein Hochzeit und zu all dem dann noch der ganz normale Alltagswahnsinn mit 3 Kindern und Haushalt.

Also, wer langeweile hat. Ich könnte Hilfe gebrauchen 😉

So, nun möchte ich Euch aber nicht weiterhin einen vornörgeln.

Ich habe mir für diese Woche etwas besonderes einfallen lassen. Naja, eigentlich sind es ja nur noch 5 Tage. Ist ja schon wieder Mittwoch.

Den Rest der Woche bekommt ihr jeden Tag eine Anleitung von mir. Heute mit der Anleitung zu diesem kleinen Umschlag

 

Im Inneren hat sich eine kleine Überraschung versteckt

    

Ein Paket Kordeln aus dem neuen Sommer Minikatalog passen genau darein!!

Nun wollt ihr bestimmt die Anleitung sehen. gerne doch, hier ist sie schon:

Zum vergrößern bitte anklicken!!

Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen und kommt mit der Anleitung zurecht. Falls ihr Fragen habt, einfach melden.

Den Umschlag habe ich genau auf das Maß des Paket Kordel angefertigt. Natürlich könnt ihr die Maße beliebig verändern.  Versucht es doch auch mal!!!

Denkt dran, über Kommis freu ich mich 😉

Morgen lest ihr wieder was von mir. Dann gibt es eine Anleitung für die Rosetten. Die gibt es ja im Moment einfach überall zu sehen.

Ich werde mich nun mal an die Karte für die Hochzeit machen. Sonst wird die nie fertig!!!

P.S. Fall ihr Wünsche für eine Anleitung habt, meldet euch doch bitte unter jasmint@web.de!!! 2 Tage kann ich noch verplanen 😉 

2 Gedanken zu „Die Woche der Anleitungen

  1. Hallo Jasmin,
    vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung. Hab heute mein Päckchen von dir bekommen, und durfte den tollen Umschlag, mit Inhalt, in Original bewundern. Ich freue mich riesig darüber, und jetzt hab ich gleich die Anleitung dazu. Ich bin schon gespannt auf die nächste.
    Ganz liebe Grüße, Monika

Kommentar verfassen

