Anleitung Tasche bateln

Ja, ich weis. Getsern habe ich es verpasst eine Anleitung online zu stellen.

Leider bin ich nicht dazu gekommen. Morgens durften wir mit unserem Finn noch in die Notfallpraxis. Er hat Neurodermitis und den extremen Wetterwechsel nicht so vertragen. Hat ganz dicke Augen und Pusteln am Körper bekommen. Es gibt natürlich nichts schöneres als am WE in einer Notfallpraxis zu sitzen. Ätzend!!

Ich musste dann noch auf die schnelle eine Karte für die Hochzeit der Cousine, meines Mannes basteln. Natürlich habe ich es verpennt ein Foto zu machen *nerv*

Dann hiess es noch schnell fertig machen und auf zur Kirche. Die Hochzeit war einfach super schön. Mit Stretch Limo, Live Band, super Feier und super schöner Deko. So stelle ich mir meine kirliche Trauung auch vor. Also Schatz, wenn du das hier liest 😉

Heute hänge ich auch noch ziemlich in den Seilen, die lange Nacht, der Stress der letzten 2 Wochen. Das schlaucht doch sehr. Aus dem Grund bekommt ihr auch keine Anleitung, die von mir selber erstellt ist.

Vor einiger Zeit habe ich diese Taschen Anleitung beim surfen im Netz gefunden. Hier findet ihr den Link zur Anleitung und so sieht meine gebastelte Tasche dazu aus

 Auch in diese Tasche passt wieder perfekt ein Paket Kordeln hinein!!

So, ich werde mich nun aufs Sofa werfen. In der Hoffnung das die Füße nicht mehr so schmerzen. Ich habe im ganzen Stress vergessen meien Wechselschuhe ins Auto zu packen. So durfte ich die komplette Hochzeit und Feier in meinen hohen Schuhen laufen. Die Frauen wissen wovon ich rede 😉

P.S. Alle die noch immer überlegen selber Demo zu werden. Das Angebot mit der kostenlosen Convention Teilnahme, bei Demo Eintritt, gilt nur noch bis Ende Mai!!! Habt ihr Fragen meldet Euch bei mir.

Kommentar verfassen

