Zum schönsten Tag im Leben…

Da ich ja im ganzen Stress vergessen habe die Karte für das Brautpaar zu fotografieren, habe ich die Karte nochmal nachgebastelt. 

Hochzeiten gibt es ja auch immer wieder.

Der Stempel mit dem Kleid aus dem Set „Zum schönsten Tag im Leben“ hat es mit total angetan.

Noch ein wenig Perlenschmuck unter die Glückwünsche

Das Kleid ist emboost!! Beim nächsten mal nehme ich einen helleren Farbkarton, dann sieht man es besser!!

Die Blume habe ich aus 5 ausgestanzten Wellenkreisen gemacht.

Ach ich erinnere mich immer noch gerne an die Hochzeit zurück. Sooooo schön war es. Da kommt man richtig ins Hochzeitsfieber!!

So, nun werd ich mir noch ein wenig Melone schneiden und mich aufs Sofa kuscheln. Heute ist Mittwoch und Mittwoch heisst hier Serienabend!!

Ein Glück das mein Mann Spätschicht hat, der mosert sonst immer. Greys Anatomy und Private Practise sind irgendwie nicht sein Fall. Komisch 😉

P.S. Morgen werde ich noch eine spontane Sammelbestellung machen. Ich brauche noch unbedingt etwas Material. Bei uns bricht so langsam der Babyboom aus *lol* Wer also auch noch etwas haben möchte kann sich bis morgen um 18 Uhr seine Bestellung an mich senden.Natürlich habt ihr auch hierbei wie immer die Vorteile der Sammelbestellung, günstigere Versandkosten!! 

Ein Gedanke zu „Zum schönsten Tag im Leben…

Kommentar verfassen

