Tischlicht selber gemacht

Ach ich freue mich richtig. Morgen kommt eine Kollegin aus dem Team „Stempelwiese“ zu Besuch. Wir wollen gemeinsam basteln. Bisher kenne ich noch keine aus dem Team in Persona!!

Eigentlich wollte ich die Woche über schon ein paar Sachen getestet haben, doch wie es meistens so ist. Genau dann kommt man nicht dazu. Also habe ich heute Mittag, als ich den Auflauf in den Ofen geschoben habe, schnell ein Tischlicht getestet.

Auf irgendeinem Blog habe ich das vor kurzem gesehen und fand die Idee super. Leider weis ich nicht mehr auf welchen Blog das war. Falls es jemand von Euch weis, bitte sagt mir doch Bescheid. Dann kann ich den Blog verlinken!!!

Nun aber zu meinem Tischlicht

Einfach ein Teelicht hinein gestellt, anzünden und ihr habt auch eine super Deko.

Finde ich auch für eine Hochzeitsfeier ganz hübsch. Vielleicht anstatt der Torte die Namen von dem Brautpaar aufgestempelt. Eignet sich natürlich auch für die normale Deko, zur Taufe, zum Geburtstag, Kommunion, und und und

Das beste, ich habe für das basteln nichtmal 10 Minuten gebraucht!!

So, das war es von mir heute. Hier startet nun gleich der Sportabend!! Erst wird Formel 1 Qualifying geschaut und danach natürlich Fussball!!!

Na, was tippt ihr. Wie geht das erste Deutschland EM Spiel aus???

Ein Gedanke zu „Tischlicht selber gemacht

Kommentar verfassen

