Explosions Bag

Heute habe ich mal etwas ganz schnelles gebastelt.

Eine sogenannte „Explosions Bag“!! Das schöne, ihr macht sie aus einem 12″ Bogen Farbkarton oder Designerpapier. Je nachdem wonach Euch ist.

So sieht mein fertiges Werk aus

Mit ein paar Blümchen und Strasssteinen verziert!! Mal wieder ganz schlicht, irgendwie mag ich es nicht wenn es zu überladen ist.

Was wirklich super ist. Das Teebeutelbuch was ich Euch hier gezeigt habe, passt perfekt hinein!!!

Den Verschluss habe ich mit dem Wellenquadrat, für die Big Shot, gemacht. Wirklich eine ganz schnell gemacht Verpackung. So macht das beschenken noch mehr Spass!!

Bis bald, Jasmin

Advertisements

Ein Gedanke zu „Explosions Bag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s