Einfach mal so….

Habt ihr das auch? Da wird man eingeladen und man möchte nicht mit ganz leeren Händen kommen. Was mitbringen???

Wie wäre es denn mit einer ganz einfachen, schnell gemachten Karte.

Natürlich ist diese Karte für keinen männlichen Gastgeber geeignet 😉 Da muss man dann die Farbwahl ändern!

Im Nachhinein ist mir der Stempel schon wieder etwas zu groß. Für die nächste Karte also einen schlichteren nehmen. Gut das ich es getestet habe *lol*

Dann will ich Euch noch etwas zeigen. Diejenigen die mich auf Facebook verfolgen, haben es vielleicht schon gesehen.

Ich habe mir zum ersten Mal „Washi Masking Tape“ bestellt. Sind die nicht toll, jetzt muss ich nur noch überlegen was ich damit anstelle. Ein paar Ideen habe ich schon. Mal sehen was daraus wird.

 Also, schaut wieder rein!!

Bis bald, Jasmin

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einfach mal so….

  1. Pingback: Geburtstagskarte | stempelrausch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s