Alles neue…

Ich muss mich mal wieder bei Euch für die Stille hier auf dem Blog entschuldigen. Wir haben meine Mama Samstag Nacht, mal wieder, ins Krankenhaus gebracht. Seitdem ist auch meine kleine Schwester bei uns. Wollte sie nicht allein zu Hause lassen. Zum glück geht es meiner mama schon was besser. Nur leider leidet dadurch das basteln.

Eine erfreuliche Nahricht haben wir auch erhalten. Nico seine Kur ist nach langen hin und her endlich bewilligt worden. Ich fahre mit ihm für 4 Wochen nach Norderney. Einige von euch wussten ja das wir wegen der Kur kämpfen und das er sehr starke Neurodermitis hat. Nun wird dem kleinen Knopf endlich und hoffentlich auch dauerhaft geholfen.

Nun aber zu den Neuigkeiten die für Euch wichtig sind. Einige haben es bestimmt schon gelesen und ich bin froh es endlich laut sagen zu dürfen.

Wir bekommen genau den gleichen Katalog wie in Amerika!!!

Klickt auf das Bild und ihr kommt zum Amerikanische Online Katalog. Könnt ihr schonmal lauern 😉

Ist das nicht genial. Ausser den personalisierten Stempeln und dem digitalen Studio, sind genau die gleichen Artikel in unserem Katalog. Das heisst er erweitert sich von 133 Seiten auf 204 Seiten!!!

Ausserdem gibt es zusätzlich noch 2 Saisonale Kataloge für Euch. Der erste ( Herbst/ Winterkatalog) erschient schon im September.

Sind das nicht ganz tolle Neuigkeiten. Ich finde es einfach nur genial und freu mich nun noch mehr auf die neuen Kataloge !!!

Dann haben es einige von euch vielleicht schon mitbekommen. Der letzte Gastgeber Club ist beendet. Das heisst, finden sich nun wieder mindestens 3 Personen, die Interesse daran haben auch einmal Gastgeberin zu sein und die damit verbundenen Vorteile zu nutzen, dann noch zusätzlich Versandkosten zu sparen, können sich für einen neuen Club bei mir anmelden. Weitere Infos dazu findet ihr hier!!

Habt ihr dennoch offene Fragen meldet Euch einfach bei mir

02561-9790613

oder

jasmint@web.de

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

