Aufbewahrungsalbum

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen mein Aufbewahrungsalbum fertig zu stellen.

Euch geht es doch bestimmt auch so. Man bastelt Karten und die stauben dann zu weil man sie auf ein Regal etc. stellt. Mit so einem Aufbewahrungsalbum passiert das nicht!!

Von vorne

Von innen

Die Karten passen perfekt in die Tüten hinein!!

Na, habt ihr erkannt womit ich im Innenteil gearbeitet habe???

Mal sehen wer drauf kommt 🙂

Bis bald, Jasmin

P.S. Sorry für die schlechte Bild Qualität. Unsere Kamera gibt so langsam aber sicher ihren Geist auf und die Sonne hat doch sehr gestört beim Bilder machen.

Advertisements

5 Gedanken zu „Aufbewahrungsalbum

  1. Hey,

    die Farbkombi ist ja auch super, sehr schön geworden! Ich hab selbst auch schon 2 gemacht und bin gerade am dritten dran. Was hast du denn verändert?

    Liebe Grüße
    Marie

  2. You actually make it appear really easy along with your presentation but I in finding this topic to be actually something which I feel I would never understand.
    It seems too complex and very wide for me.
    I am looking ahead in your subsequent submit, I’ll try to get the hold of it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s