Wochenrückblick 18.6 bis 24. 6

Da ich momentan kaum zum basteln komme (bald gibt es wieder was zu sehen, bin schon dabei), gibt es heute seit langem mal wieder einen Wochenrückblick. Dann wisst ihr auch was mich vom basteln abhält 😉

1. Ich habe momentan 4 Kinder zu Hause. Die drei eigenen und meine 15 jährige Schwester. Meine Mama haben wir am Samstag wieder ins Krankenhaus gebracht. Bitte, bitte Leonie lass dir noch gaaaaaaaaanz viel Zeit bis du ins Teenie Alter kommst *grins*

2. Am Dienstag kam endlich der Brief von der Rentenversicherung. Wir wussten es ja schon telefonisch, doch nun haben wir es auch schriftlich. Nico seine Kur ist BEWILLIGT!!! Ich fahre mit ihm ins Seehospiz. das freut mich besonders, da ich dort 2009 mit anderen zweien schon war. Wir haben uns damals dort richtig wohl gefühlt. 

3. Unsere große ist krank. Gerötete Mandeln. Das heisst Antibiotika nehmen. Wie ich es hasse. Natürlich musste sie Mittwochs krank werden. Das heisst Notdienst

4. Uns ist eine kleine Katze zugelaufen. Ist meinem Mann vom einkaufen bis zu uns gefolgt und seitdem hat sie sich es auf der Terrasse gemütlich gemacht. Total zutraulich die kleine. Sogar am anderen tag war sie noch da und wollte nicht gehen. da ich sie nicht nehmen konnte ( Nico mit seiner Neurodermitis verträgt keine Tierhaare) habe ich mich darum gekümmert das sie abgeholt wurde. Jetzt wird sie im Tierheim versorgt und es melden sich hoffentlich die Besitzer.

5. Leonie hatte Schnupper Nachmittag in der Grundschule. Leider hat sie das Antibiotika mal gar nicht vertragen und konnte nicht zum Schnupper Nachmittag. Was war sie enttäuscht…

6. Am Samstag kamen alle möglichen Formulare von der Reha Einrichtung auf Norderney. Jede Menge Schreibkram. Kaum zu glauben was bei so einem Entwicklungsbericht eines 15 Monate alten Kindes zusammen kommt.  

Ereignis der Woche:

Besucher der Woche:

Bis bald, Jasmin

P.S. Ich plane gerade ein paar Workshops wo wir bestimmte Sachen basteln. Habt ihr Wünsche was gebastelt werden soll oder wann die Workshops sein sollen??? Ihr könnt mir eure Wünsche auch per Mail zuschicken!! 

Kommentar verfassen

