„Album“ Workshop am 21. Juli!!

Diesen Monat veranstalte ich einen Workshop bei mir zu Hause. Der Workshop steht unter dem Thema “ Album“

An dem Abend werden wir gleich 3 verschiedene Alben basteln. Das erste will ich Euch heute schon zeigen

Dieses kleine Minialbum hat das Aussehen eines Schulranzen. Also ideal um es beim Schulstart zu verschenken oder als Erinnerung der Einschulung des eigenen Kindes zu gestalten.

Vorne mit zwei kleinen Einstecktaschen.

Im Inneren können dann Fotos eingeklebt werden

So sieht der Schulranzen von der Seite aus. Die Träger dürfen natürlich nicht fehlen

Die anderen zwei Alben, die wir an dem Wokshop machen, werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen.

Nun wollt ihr bestimmt noch ein paar Infos zu dem Workshop!!

Der „Album“ Workshop findet am 21. Juli bei mir Zu Hause in Ahaus- Wüllen statt!

Beginn ist um 19 Uhr und die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Teilnehmer begrenzt.

Der Kostenbeitrag ( für Material) liegt bei 7 Euro pro Person.

Habt ihr Lust bekommen am Workshop teilzunehmen, meldet Euch bei mir per Mail oder Telefon an.

jasmint@web.de

oder

02561-9790613

Bitte teilt mir dann auch mit, mit wievielen Personen ihr teilnehmen wollt. Ihr bekommt dann noch eine Bestätigungsmail von mir.

Bei Fragen, meldet euch jederzeit!

Bis dahin, alles Liebe Jasmin

Ein Gedanke zu „„Album“ Workshop am 21. Juli!!

  1. Pingback: Dawanda Kreativwettbewerb | stempelrausch

Kommentar verfassen

