Deko für die Kaffeetafel

Momentan bin ich dabei die Deko für Leonies Einschulung vorzubereiten. Dieser Tag soll ein ganz besonderer Tag werden und wir wollen ihn mit der Familie bei Kaffee und Kuchen feiern.

Für die Kaffeetafel habe ich nun kleine Serviettentaschen gemacht. Die Idee habe ich mir hier bei Doris geholt. Allerdings habe ich die Tasche auch unten geschlossen. Werde ich beim nächsten Mal wohl nicht mehr machen, offen sieht schon besser aus!! Bin ich um eine Erfahrung reicher 😉

So sieht die fertige Tasche aus. Auch wenn die Feier für ein Mädchen ist, muss es ja nicht immer rosa sein. Die Schälchen habe ich mit Schokolinsen gefüllt, hatte keine Smarties hier *lol*

Noch ein paar Blüten hier und da verteilt. Alles Strasssteinen dekoriert, Fertig!!

Nun muss ich nur noch creme farbende Servietten besorgen. Wirklich ganz schnell gemacht die Tasche und macht schon was her, wenn man sie dann auf die Teller verteilt.

Meine Serviettentasche hat ein Maß von 8cm x 8cm!!

Morgen bekommt ihr das nächste Album zu sehen, was wir am 21. Juli bei mir auf dem „Album“ Workshop basteln werden!!!

Bis bald, Jasmin

P.S. Denkt daran, morgen ist wieder Sammelbestellung. Ab einem Bestellwert von 60 Euro bekommt ihr das tolle Set aus Band und Motivklammern „Retro- Impressionen“ gratis dazu. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Von mir gibt es diesmal für jeden der mitbestellt noch eine extra Überraschung. Egal wie hoch die Bestellung ist!!  Dazu spart ihr bei der Sammelbestellung noch Versandkosten, ab 80 Euro Bestellwert ist der Versand für Euch komplett kostenlos!! Schickt mir Eure Bestellung jederzeit per Mail oder Telefon

Kommentar verfassen

