Wer mich sucht findet mich momentan hier….

…. mitten im kreativen Chaos

Ich weis, ich weis, letzte Woche habe ich schon versprochen das zweite Album zu zeigen, welches wir am 21. Juli auf dem Workshop basteln werden.

Leider bin ich die letzte Woche zu gar nichts gekommen. Viel zu heisses Wetter, welches unser jüngster mit seiner Haut gar nicht vertragen hat. Da hieß es Kinderbespassung damit er vom kratzen abgelenkt wird. Ich kann Euch sagen, nicht schön!! Da heult man als Mutter selber mehr wie das Kind, da man ihm nicht helfen kann.

Am Freitag hatten mein Mann und Ich unseren 5. Hochzeitstag.

Ist der Strauss nicht toll?? Ich liebe diese Farben♥

 Hier ist es jetzt zum Glück nicht mehr ganz so heiss, gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Klar, das ich dann wieder eine dicke Erkältung kriegen muss. Also gestern fast den ganzen Tag im Bett verbracht und heute quäle ich mich durch den Tag.

Doch was muss, das muss!! Auf meinem Plan für diese Woche steht so einiges was erledigt werden will.

  

So sieht das aus, wenn ich mehre Dinge in einer Woche erledigen muss. Ohne Liste geht da gar nichts.

Während ihr nun diesen Beitrag von mir lest, arbeite ich gerade weiter an dem 2. Album was ich Euch zeigen möchte. Angefangen bin ich schon gestern damit, doch mit Fieber hat das irgendwie keinen Sinn gemacht. mir wollte einfach nichts an Gestaltungsideen kommen.

Diejenigen die mich auf Facebook verfolgen, haben schon eine kleine Vorschau auf das Album bekommen. Auf meiner Seite dort zeige ich immer wieder mal kleine Eindrücke von den aktuellen Projekten. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

Jetzt will ich aber nicht zu viel schreiben. Wenn unser jüngster endlich mal aufhört mir meine Sachen vom Basteltisch zu klauen, bekommt ihr heute auch noch das Album zu sehen.

Ich gebe mein bestes!!

Bis später, Jasmin

P.S. Es sind nicht mehr ganz so viele Plätze für den „Album“ Workshop am 21. Juli frei. Wer auch teilnehmen möchte sollte sich möglichst bald anmelden!

Kommentar verfassen

