Workshop Album Nr. 2

Nach langem warten bekommt ihr nun endlich das 2. Album für den Workshop zu sehen!! In meines kommen Bilder meiner Familie. Das ganze Album wird von einem Buchring gehalten. Daher kann man es jederzeit nach belieben erweitern!!

Ich habe mich mit der Deko noch sehr zurück gehalten, da ich noch keine Bilder eingeklebt habe. Mal sehen ob noch was dazu kommt wenn ich die passenden Bilder ausgewählt habe.

Nein, das Papier ist nicht schief geklebt. Es wird hinter den Banner geschoben und nur von ihm gehalten. Also nicht geklebt!

Auf der einen Seite ist ein Umschlag geklebt, den ich zur Hälfte gefaltet und eingeklebt habe. So kann im Inneren noch etwas eingesteckt werden.

Hier und da ein paar Fähnchen

In die Kreise möchte ich auch noch Bilder kleben.

So, das war ein kleiner Einblick in mein, noch leeres, Familienalbum. Ich bin ja mal gespannt was die Workshop Teilnehmer aus Ihren zaubern werden.

Hast du dich auch schon angemeldet???

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

