Kleine Box mit Grußbotschaft und Schublade

Da habe ich doch fast vergessen das unsere zwei großen morgen auf einen Kindergeburtstag müssen.

Ein Glück, mein Mann denkt bei manchen Sachen mit 😉 Also sind wir heute früh in die Stadt gefahren und haben zwei Geschenke ( damit es keinen Streit gibt, wer das Geschenk abgeben darf) gekauft.

Darunter ein kleines Armkettchen. Das Geburtstagskind ist ein Mädchen und wird 4 Jahre alt. Da ist alles noch rosa, pink und Glitzer!!

  Das Armkettchen einfach so verschenken, nein das wollte ich dann auch nicht. Da passte diese kleine Box mit der Schublade einfach super!

Ich habe die Box ganz schlicht gehalten. Nur mit dem total süßen Schmetterling. In den habe ich mich ein wenig verliebt.

Die kleine Schublade, in der sich das Armkettchen befindet. Passend auch mit Schmetterlingen daran.

Zieht man das Band los, öffnet sich der Deckel und darunter kann man dann noch einen kleinen Gruß schreiben!

Na, wie findet ihr die Box?? Ich werde nun noch passend zur Box eine Geburtstagskarte  basteln. Die werde ich zusammen mit den Einladungskarten für Leonies Einschulungsfeier basteln. Die werden ähnlich!

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

