Einladungskarten

Na, diese Woche steht bei mir wohl total unter dem Thema „basteln“.

Glaube es gibt keinen Tag an dem ich nichts gewerkelt habe. Auch wenn es nicht immer direkt fertig geworden ist.

Heute habe ich die Einladungskarten zu Leonies Einschulung fertig gemacht.

Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Einladungstext für Innen und sie können verteilt werden. Weiß jemand von Euch wo man schöne Texte findet???

Diese Einladungskarten kann man für verschiedene Anlässe nehmen. Einschulung, Geburtstag,…..

Schön bunt!! Wem ist momentan auch so danach?? Mir ganz besonders, bei dem miesen Wetter draußen kein Wunder.

Habt ihr es erkannt??? Ich habe die Klammern aus dem Retro Set genommen, welches es im Moment ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis dazu gibt.

So, das war es von mir heute. Ich werde mich mal wieder an die Tischdeko begeben.

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

