Dawanda Kreativwettbewerb

Einige Projekte zum Thema „Einschulung“ habe ich Euch ja in der letzten Woche schon gezeigt.

Mit denen habe ich mich am Dawanda Kreativwettbewerb beteiligt.

Dabei konnte man Produkte zum Thema „Schulanfang“ in 5 verschiedenen Kategorien einstellen.

Heute wurden dann die Produkte vorgestellt die in die letzte Abstimmungsphase gekommen sind.

Ich bin schon ein wenig stolz, 2 meiner Projekte haben es in diese letzte Phase geschafft!!

Einmal meine Blumenspange ( habe ich Euch in der letzten Woche schon gezeigt) und dann noch das ABC Memory.

Da fällt mir ein, das habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Schande über mich, das hole ich doch direkt nach!!

Alle Buchstaben von A bis Z in Groß- und Kleinbuchstaben

Es gelten die üblichen Memory Regeln. Nur das bei diesem die passenden groß und klein geschriebenen Buchstaben gefunden werden müssen.

Zum Glück hatte ich Unterstützung von Finn beim basteln. Der liebt es alles durch die Big Shot zu drehen 😉

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr meinen zwei Projekten bei Dawanda ein ♥ schenken würdet.

Morgen gibt es noch das 3. Album zu sehen, welches wir am Samstag auf dem Workshop basteln werden.

Da einige am WE leider absagen mussten, sind nun noch wieder Plätze für den Workshop frei!! Na, wer hat Lust ein paar Alben zu basteln???? Das Wetter draußen ist ja wohl perfektes Bastelwetter.

Meldet Euch einfach bei mir!!

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

