Workshop Album Nr. 3

Nein, ich habe es nicht vergessen.

Hier ist für Euch das 3. Album was wir am Samstag basteln werden

Diesmal in bunten Farben

Geschlossen wird es mit einem kleinen Magneten. Das ist super!!

Das Album kann ganz einfach aufgeklappt werden und Innen befindet sich viel Platz für Fotos. Nur das einkleben hab ich grad nicht mehr geschafft *schäm*

Hier und da ein Schmetterling und ein paar Blüten, fertig ist das Album!

So ein Album habe ich ganz zu Anfang gebastelt, als ich die Stampin Up Produkte kennen gelernt habe. Zu der Zeit war ich noch keine Demo und habe noch nie ein eigenes Album gebastelt. Ich war so begeistert, da das Album so schnell fertig war und mal gar nicht kompliziert. Perfekt für Anfänger!! Also muss es am Samstag gebastelt werden, da kommen auch Anfänger 😉

Nochmal zur Übersicht, welche 3 Alben wir basteln werden

Die Facebook Freunde haben es schon gelesen, am We haben mir leider einige Teilnehmer absagen müssen. Es sind also noch wieder Plätze frei. Wer möchte auch solche 3 Alben basteln????

Meldet Euch einfach bis spätestens Donnerstag Abend bei mir.

jasmint@web.de oder 02561-9790613

Alle die sich schon angemeldet haben, bekommen morgen eine Mail von mir mit allen Infos ( Adresse, usw.)

Bis bald, Jasmin

P.S. Denkt auch alle an die Sammelbestellung am 20. Juli!! Nutzt nochmal das Angebot von SU, ab einem Bestellwert von 60 Euro das tolle Retro Set gratis dazu bekommen!!

Kommentar verfassen

