Vorbereitungen…

Heute bekommt ihr nicht viel von mir zu sehen. Ich stecke gerade in den Vorbereitungen zum Workshop.

Ach, ich freu mich richtig drauf. Ich geniesse diese Abende immer total. Mit anderen sein Hobby teilen, so schööön….

Na, wer will einen kleinen Sneak Peak ( heisst das so)??

Was das ist???

Ja, suprise!! Wird nicht verraten 😉

Ich sage euch, so viel Papier musste ich noch nie für einen Workshop vorschneiden. Naja, 3 Alben…. *lol*

Morgen steht auch wieder Papier schneiden auf dem Plan.

Ich freue mich auf den Samstag und auf Euch!!

Bis dahin, Jasmin

P.S. Denkt alle an die Sammelbestellung morgen. Nutzt das super Juli Angebot von SU. Als kleines Goodie von mir, darf sich jeder der für 60 Euro etwas bestellt noch ein Klassisches Stempelkissen seiner Wahl aussuchen!!!

Kommentar verfassen

