Männerkarten kann ich gar nicht….

Nein, da fehlen mir einfach die Ideen zu. Männerkarten sind nichts für mich.  Die sollen nicht zu Trist sein aber auch nicht zu bunt. Was sind eiegntlich so richtige Männerfarben?? Und Glitzer, der geht da ja mal gar nicht….

Also habe ich eine Karte von Steffi abgeschaut. Sie hat diese Kartenidee im Netz gefunden. Genau hier!

Ein wenig geändert habe ich sie dennoch. So sieht meine aus

Uups, ich sehe gerade ein Dimensional wollte auch mit aufs Bild. Guckt hinter der 5 leicht um die Ecke…

Mit farblich passenden Knopf und Kordel in Weiß wurde das Band zusammen gebunden.

Na, was sagt ihr. Geht die Karte als Männerkarte durch????

Nicht das mein Mann sich morgen in der Firma blamiert, wenn er sie zum unterschreiben herum gehen lässt.

WICHTIGE INFO:

Nun noch zu einer ganz wichtigen Information. Nach einem Telefonat habe ich erfahren das ich mit unserem Nico entweder am 29. August oder am 5. September zur Kur fahren werde.  Wir werden dann für 4 bis 6 Wochen auf Norderney sein. Also im Oktober wieder zurück sein.

Nun zu dem wichtigen Teil. Wie ihr, mit Sicherheit schon gelesen oder gehört habt, wird es ab dem 1. September einen Herbst/ Winter Katalog und ab dem 1. Oktober den neuen Hauptkatalog von Stampin Up geben. Wer diese Kataloge rechtzeitig haben möchte, sollte mir so bald wie möglich eine Nahricht schicken oder anrufen. So kann ich Euch den Herbst/ Winter Katalog auf jeden Fall noch vor Kurantritt in die Post geben. Den Hauptkatalog werdet ihr auch pünktlich erhalten. Den schicke ich Euch dann aus Norderney zu 😉 Es wird im August auch wieder eine Katalogparty zum neuen Herbst/ Winter Katalog geben. Wann der sein wird, gebe ich hier noch bekannt.

jasmint@web.de / 02561-9790613

Natürlich könnt ihr mir auch während der Kur schreiben. Egal ob Fragen oder Bestellungen. Ich werde auf Norderney auch die Möglichkeit haben ins Internet zu kommen.

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

