Kreative Schaffenspause….

In der nächsten Woche wird es hier wahrscheinlich etwas ruhiger werden.

Morgen ist der letzte Kindergarten Tag unserer zwei großen. Danach heißt es 3 Wochen lang FERIEN!

Aus dem Grund werde ich meine freie Zeit mit den Kindern genießen. Daher wird es hier bis Ende nächster Woche ziemlich still werden. Die ersten Ferientage sind immer die schlimmsten. Ich habe aber schon einige Sachen vorbereitet und werde versuchen noch heute die Beiträge dafür vorzuschreiben.

Falls ich es nicht schaffe, bitte verzeiht mir. Ich muss unseren Nico bei den Temperaturen Dauer beobachten, da er sich sonst nur noch kratzt.

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit Neurodermitis bei so kleinen Kindern oder vielleicht ein Wunder Mittel???

Dann her damit, ich bin um jeden Rat dankbar.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, bis nach meiner kleinen Schaffenspause, viele sonnige ( hoffentlich nicht ganz so heiße) Tage. Nächste Woche werde ich unseren Kindern erstmal erklären wie das mit dem ausschlafen geht 😉

Bis bald, Jasmin

P.S. Ihr könnt mir natürlich jederzeit eine Mail schreiben!!!!

2 Gedanken zu „Kreative Schaffenspause….

  1. Huhu Jasmin,
    ich wünsche euch schöne Ferien.
    Zu Nico, mein kleiner Cousine hat ebenfalls Neurodermitis. Und ich habe meiner Tante einfach mein Duschgel,Creme usw. mit gegeben und da hat er sehr gut drauf angesprochen.
    Ich benutze die Veganen Produkte von Rossmann die Marke heißt „Alterra“ vielleicht ist das ja auch was für Nico. Gute Besserung dem kleinen Mann

Kommentar verfassen

