Dankeskarte für die Erzieherinnen

Leonie hatte am Freitag ihren allerletzten Tag im Kindergarten. Zwar wurden die Erzieherinnen schon auf der Abschiedsfeier beschenkt, doch sie wollte den dreien noch eine Karte überreichen.

Na was die Tochter sich wünscht, wird auch erfüllt. Also habe ich 3 Karten für die Erzieherinnen gemacht.

Die Idee, habe ich mir bei Jenni geholt. Habe meine aber ein wenig geändert.

Jede Karte in einer anderen Farbe.

Leonie hat die Karten dann ganz stolz überreicht und ich glaube alle 3 Erzieherinnen haben sich gefreut.

Nun genießt sie die Ferien und dann beginnt eine ganz neue Zeit. Die Schulzeit!

Für uns alle ganz spannend.

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

