Sammelbstellung und Katalog bestellen!!

Eine kleine Erinnerung für Euch.

Heute ist wieder Sammelbestellung, noch bis heute Abend 22 Uhr könnt ihr mir Eure Bestellungen zusenden und so Versandkosten sparen.

Diesmal bekommt jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligt, ein Paket Kordel von mir gratis dazu. Egal wie hoch die Bestellung ist. Teilt mir also auch Euren Farbwunsch für die Kordel mit!!!

Denkt auch daran das Ihr nur noch DIESEN Monat Zeit habt um aus dem Sommer Minikatalog zu bestellen. Er ist nur noch bis zum 31. August gültig!!

Ab 75 Euro Bestellwert, bekommt ihr von Stampin Up noch das Stempelset „Reason to Smile“ gratis dazu.

Dann noch eine weiteres Anliegen. Der erste Satz Herbst/ Winter Kataloge ist auch bestellt.

Wer auch einen Katalog von mir gratis zugesendet bekommen möchte, schickt mir einfach eine Mail. Bitte schickt auch direkt Eure Adresse mit!!!

Diejenigen die in der Nähe wohnen, dürfen sich ihren Katalog natürlich auch bei mir Zu Hause abholen. Bitte meldet Euch dann vorher.

Kommentar verfassen

